Was haltet ihr von Sex neben dem Elternzimmer des Freundes?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Find ich ok, weil 61%
Find ich blöd, weil 14%
Find ich normal, weil 10%
Sonstiges 8%
Find ich komisch, weil 6%
Find ich witzig, weil 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich ok, weil

Wenn die Zimmer so liegen? Geht ja nicht anders! Und Sie machen es ja auch!

Sonstiges

Mir persönlich wäre es zu blöd, weil ich Angst hätte, dass sie uns hören würden und das wäre unangenehm. Aber wenn es bei euch keine andere Möglichkeit gibt und ihr auch leise sein könnt oder euch die Reaktion der Eltern egal sind, warum nicht^^

Find ich ok, weil

man so den Eltern zeigen kann, wie Spaß funktionieren kann

Luisa15521 
Fragesteller
 03.01.2022, 16:41

Hahaha find ich gut!

0
Find ich ok, weil

Hallo

Nein, ist nicht schlimm. Man darf halt nicht zu laut sein, hahah.

Maxxx2006

Luisa15521 
Fragesteller
 05.02.2022, 12:08

Seh ich auch so:)

1
Find ich ok, weil

Ich hatte damals einen Klassenkameraden, mit dem ich mich ab und zu getroffen habe, um rum zu machen. Einmal hatte er sturmfrei und ich war bei ihm und wir hatten Sex im Bett seine Eltern. Wir fanden das damals aufregend.