Darf mir der Lehrer bei den Hausaufgaben eine 6 geben, wenn ich krank war?

3 Antworten

Da du dich darum gekümmert hast (eine Freundin gefragt hast), darf sie dir keine 6 geben. Hast du einen schriftlichen Verlauf von der Frage, ob HAs aufgekommen wurden sind? Wenn ja, zeigen unter 4 Augen.
Oder zieh deine Freundin zur Seite und geh mit ihr zu der Lehrer/in, und dann soll sie zugeben, dass es ihre Schuld war.

Deine Verpflichtung ist es, dich zu erkundigen, was ihr aufhabt. Das hast du getan. Sag dem Lehrer, wen du gefragt hast, und dass sie dich angelogen hat. Warum sollst du eine Sechs kassieren, wenn deine Freundin dich reinlegt. Aber mach dir nicht allzu große Sorgen. Wenn du sonst gute Noten hast, lässt der Lehrer die Sechs unter den Tisch fallen.

Nein er hätte ja schon dafür selber  schon sorgen  müßen das du sie bekommst .und selbst dan heist das janoch nicht das du sie hättest auch machen können wen du zb bis zu dem tag vorher krank warst.