Eine gute ausrede für den online unterricht?

2 Antworten

Sag ihm die Wahrheit und das nächste mal sage es ihm direkt das du was brauchst und wartest nicht lange bis es zu spät ist. Er wird vermutlich etwas sauer/enttäuscht sein aber wird es verstehen. Sage es ihm auch das du deine Klassenkameraden angefragt hattest aber niemand dir die Seite geschickt hatte.

Hättest das auch direkt deinem Lehrer schreiben können und er hätte dir dann die Seite geschickt.

lami5579
Fragesteller

danke für dein feedback

Hey,

Also Ausreden sind nicht das gelbe vom Ei. Sag deinem Lehrer einfach die Wahrheit, dann wird sich die Sache klären.

LG Pfannkuchen34

lami5579
Fragesteller

ich war mir nicht ganz sicher ob ich das machen soll aber danke