Darf meine Mutter mich schlagen?

9 Antworten

Du lebst in asozialen Verhältnissen. Das musst Du nicht. Geh zum Jugendamt, am besten, wenn Du mal wieder ein knallrotes Gesicht hast von Deiner überaggressiven "Mutter" und erzähle denen das.

Auch, dass Du mit 16 noch in einem Bett mit Deiner Mutter schlafen musst, geht gar nicht.

Und was in Russland los ist, interessiert hier niemanden. In Deutschland werden Kinder nicht geschlagen und genötigt, schon gar nicht so schlimm.

Hol Dir Hilfe, Du musst da raus. Wenn überhaupt, gehört Deine "Mutter" in die Psychiatrie und nicht Du.

Dich darf niemand schlagen. Egal was du tust. Sicherlich gibt es Verhalten, das nicht OK ist und eine Konsequenz haben muss, aber in Deutschland darf das niemals eine Form von Schläge sein.

Normalerweise würde ich jetzt sagen, Setzt euch zusammen und redet drüber. Aber bei der Heftigkeit dessen was du schreibst sage ich:

Wenn das Alles so passiert, wie du schreibst, geh zum Jugendamt oder zur Polizei. Aus diesen Verhältnissen solltest du heraus. Wenn du dich das nicht trtaust gibt es auch die Möglichkeit dich einem Lehrer anzuvertrauen. Ich denke dir sollte geholfen werden.

LG

Niemand darf in Deutschland irgendwen schlagen! Die einzige Lösung würde hier wäre wohl ein Besuch beim Jugendamt. Die helfen Dir weiter.

Egal um was es geht deine Mutter darf dich nicht schlagen du solltest mal zur Polizei gehen und denen sagen dass sowas vorkommt, dann bekommt sie ihre Strafe!

Gehe zum Jugendamt und sprich mit denen. Die können dir helfen!