Darf meine Lehrerin mich faul und frech nennen?

13 Antworten

Das kann auch eine Feststellung von Tatschen sein.

Ob es pädagogisch jetzt so gut ist, das zu sagen hängt von den Umständen ab.

Ist es dir nicht peinlich, jemanden wegen sowas harmloses anzeigen zu wollen?

Du solltest dir lieber mal Gedanken darüber machen, warum sie das zu dir sagt und wie du an dir arbeiten kannst. Denn einfach so ohne Grund sagt eine Lehrerin das nicht

Ja, darf sie, erst recht, wenn das so stimmt.

Nein ist es nicht, darf sie schon. Ich würde mich mal fragen warum sie dich so nennt anstatt "darf sie das?".