Darf mein Nachbar einen Hühnerstall direkt an die Grundstücksgrenze unter unser Schlafzimmer bauen?

1 Antwort

naja, der Nachbar ist egoistisch aber du ersparst Dir den Wecker zu stellen,erledigt der Hahn. ..Wenn Du dann wirklich in den Nachtruhezeiten 22-6 Uhr gestört wirst kannst Du ja eine Anzeige erstatten.

Rede nochmal mit dem Nachbar, ob er Dir das zfleiss machen will,er soll vor seinem Schlafzimmerfenster den Hühnerstall hinstellen.

DerHans  20.10.2020, 14:00

Wenn der Hahn 5 Meter weiter weg ist, ist der genau so laut

Burli123  20.10.2020, 14:02

ruf bei der Gemeinde an und schildere das Problem, vielleicht reden die dann mit den nachbar,und sagen ihm das geht nicht

Ttkkg145
Fragesteller

Ja, es hat wohl seinen Grund, warum der Hühnerstall soweit wie möglich von seinem Wohnhaus weg stehen 😉 soll