Darf mein Lehrer mir eine Note geben obwohl er das ganze Halbjahr nicht da war?

da es ein paar fragen gab, wir hatten jede Woche (mehrmals) andere Vertretungen die meistens nicht einmal die Materialien erhalten haben. Diese haben auch nicht mal die Anwesenheit kontrolliert und/oder gefragt wie wir alle heißen obwohl wir sie und sie uns nicht kannten. Deswegen denke ich nicht das sie daraus Noten schließen kann

1 Antwort

Im Zweifel ist es erlaubt; sie könnte ja behaupten, sie habe sich mit dem Vertretungslehrer(n) abgestimmt bzw. die Informationen von denen erhalten. Da kannst Du nur das Gespräch suchen, ggf. Deine Eltern und die Schülervertretung dazu nehmen.