darf mein kater schnitzel essen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja meine Faustregel was essen bei Tieren angeht: So lange es nicht fett wird und nicht kotzt, ist alles i.O. ;)

Fütter ihn bitte nur mit Katzenfutter er wird es Dir mit Gesundheit und einem langen Leben danken. Gegen ganz seltene Minigaben ist vielleicht nicht auszusetzen dann aber bitte ohne Salz, Gewürze und Zucker...

Nic43  25.04.2011, 18:32

DH

Das ist kein Katzenfutter!
Die Gewürze schaden ihm mehr, als dass man ihm damit einen Gefallen tut.
Mach das nicht ;-)

panier ist wohl nicht so gut... hunde z.b. sollten ja auch nichts stark salziges oder stark gewürztes essen... :D

Ich geb meinem Kätzchen auch manchmal Schnitzel, aber ich mach die Panade vorher ab, weil die vielleicht zu fettig für ihn ist.