Darf mein Freund das N Wort sagen?

3 Antworten

Ja, selbst wenn er nur wie ein schwarzer aussiehst. Etwas dickere Lippen ,curly hair / waves oder einfach in dem Vibe ist, sehe ich es als angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen darf es grundsätzlich keine da es eine beleidigung ist.

Jonak11  21.03.2020, 21:06

Hör auf, ich darf meinen Kollegen auch so nennen. Wenn du ihn um Erlaubnis fragst ist es okay weil das Feiern die selber

Wie meinst Du das? Sagen zu wem? Sich selbst so nennen, oder andere so bezeichnen?