Darf mein Freund beim Frauenarzt mit ins Behandlungszimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darf er mit in die Behandlung, wenn du es willst. Außer bei operativen Eingriffen kann es sein,dass e snicht geht. Aber bei der normalen Untersuchung darf er damit!

glornemaus
Fragesteller

Okey Danke (: OP steht bis jetzt keine an, aber das wird sich bei besagtem Frauenarztbesuch entscheiden

Ja darf er. Lass dich aber nicht von den Frauenärzten verarschen. Nimm den Freund gleich mit rein. In unserem Fall haben sie uns verarscht.

glornemaus
Fragesteller

okey, vielen Dank für den Tipp, werde ich machen (:

glornemaus
Fragesteller
@glornemaus

hat wunderbar geklappt, sie war zwar etwas überrascht, aber sie meinte, sie findet es gut, dass er mich so unterstützt.

Sunny5O5  19.02.2024, 20:19

In welcher Art hat sie euch verarscht?

Wenn du damit einverstanden bist, ja.