Wie kann man Gitarren an einer Dachschräge befestigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt nicht...aber man kann z.B 3bzw.4 Deckenhaken passend in die Decke einschrauben,in die das Instrument eingehakt wird.

hab ich zwar noch nicht gesehn, aber gibt's bestimmt irgendwo... schau mal bei thomann nach, is ein großer Musikerhändler. oder du bestellst welche für ne normale gerade wand :)

mein Freund spielt Gitarre und hat 5 Gitarren in seiner Wohnung (Dachwohnung) verteilt herumstehen. Ich hätte diese lieber irgendwo hängen

Sehr interessante Antwort, wir haben das schon besprochen, ist 1. schöner und 2. muss ich sie dann zum putzen nicht ständig wegräumen