Darf mein Bruder mir mein Eigentum wegnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ihm auch etwas weg was er braucht, z.B. Autoschlüssel.

Bei dieser Frage gibt es nur 3 Optionen. Die oben Genannte, vernünftiges Gespräch oder eine Anzeige.

Natürlich darf er das nicht.

Aber vielleicht wäre ein Gespräch mit ihm besser als eine Anzeige.

Warum hat er das überhaupt gemacht?

Ja vieleicht deine Eltern bitten mit Ihm zu reden.

Wenn reden nicht hilft, bleibt tatsächlich nur der Rechtsweg.

TheSxorpiion01
Fragesteller

Meinen Eltern ist das aber egal und sagen sie wollen sich nicht einmischen...😒

Wie wäre es wenn du mit deinen Eltern redest. Sie werden sicher auf deiner Seite sein.

TheSxorpiion01
Fragesteller

Meinen Eltern ist das aber egal und sagen sie wollen sich nicht einmischen...😒

User17628193  05.10.2019, 18:24

Dann sag wenn sie dir nicht helfen musst du wohl oder übel den rechtlichen Weg gehen. Sag aber deinem Bruder davor, dass wenn er dir deine Konsole nicht zurückgibt, du ihn anzeigen wirst.