Darf mein Arbeitgeber mich beleidigen bei Krankheit?

2 Antworten

Nein darf er nicht. Ich sehe aber auch nicht, dass du irgendwas dagegen tun könntest. Klar, selbst kündigen.

Natürlich könnte man auch über die Schiene Mobbing gehen. Das heißt aber, beweise sammeln, lange Prozesse usw.

Robert956
Fragesteller

Ok danke, somit kann ich nur hoffen das er mich nicht kündigt, ich verstehe es ja auch wenig das er sauer ist weil kein Personal da ist aber man sucht sich doch solche Situationen nicht aus

DerHans  20.07.2023, 13:36

PROBEZEIT Das hat sich in zwei Wochen erledigt

Beleidigend darf er im Grunde nicht werden, sich aber in der Probezeit krank melden kommt auch nicht so gut...