Folgekrankmeldung-Kein Arzt offen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt, würde ich genau den Text den du geschrieben hast dem AG sagen. Und schauen, was er danach sagt. Am besten noch bevor die Feierabend haben und morgen noch Feiertag ist. Es kann sein, dass er dich bittet heute zum Notarzt zu gehen und dir dort die Krankmeldung zu holen ansonsten musst du dich ab Mittwoch kümmern.

schwer zu sagen, wenn es dir wirklich nur um eine Krankmeldung geht, bist du aus meiner Sicht kein Fall für den Notdienst. Hast du den AG schon über deine Probleme informiert und dich erkundet, üb es für dich in diesem Fall eine Ausnahme gibt?

In meinem Dorf mit 150 Einwohnern, ist der nächste Ort mit Bereitschaftsdienst Ärzten 20 Minuten AUTOFAHRT entfernt. Das fährt man wenn man krank ist nicht mal eben mit dem Fahrrad. Du kennst OPs Wohnsituation nicht... Unnötiger Kommentar, echt jetzt.