Darf Media Markt gebrauchte Artikel als neu verkaufen?

4 Antworten

Definitiv nein. Wenn man ein "kurz" getestetes Headset zurückbringen möchte, nehmen sie es aus hygienischen Gründen ja auch nicht an. Mein Sohn hatte sich mal bei einem anderen Elektromarkt Kopfhörer gekauft, wo es ähnlich war. Wir sind dort nochmal hingefahren und haben es reklamiert und nachträglich Rabatt auf die Kopfhörer bekommen. Wir hätten sie auch wieder zurückgeben dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wie hier schon geschrieben wurde, könnte es ein Ausstellungsstück gewesen sein. Oder es wurde reklamiert, wenn nichts an der Ware dran war darf MediaMarkt es durchaus weiterverkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein Ausstellungsstück sein hättest vor Ort besprechen müssen so wird es schwer was zu machen.

Da hätte ich im Laden bissl Rabatt rausgehandelt ... jetzt hast du es schon. Wenns funtkioniert passt doch alles.