Darf Mann nachts duschen?

8 Antworten

ja darf Mann. (Frau übrigens auch)

manchmal geht es halt schlecht anders. Wobei man natürlich auch um 9 Uhr schon duschen und dann ist Bett gehe könnte, aber egal. Duschen kann in machen Häusern echt laut bei den Nachbarn ankommen. (Vielleicht kannst du es dir ja mal anhören)

Man sollte also den Duschvorgang schon möglichst kurz halten wenn man innerhalb der Ruhezeiten duscht.

Du darfst 30 min während der Ruhezeiten (meist 22 - 6 Uhr) duschen.

Egal ob du Nachtschicht hast oder nicht.

Das kann dir keiner verbieten.

kannst duschen wann du willst, außer im Mietvertrag steht was anderes

Fragesteller

Nein dort steht nichts ich wohne schon 9 Jahre da und hatte nie Probleme und sie meinten wenn ich nochmal nachts Dusche rufen sie die Polizei an

mottral  01.08.2022, 18:11
@20222023

dann kannst du duschen wann du willst.

Lass die ruhig mal die Polizei dafür anrufen, den Einsatz dürfen die Anrufer dann noch bezahlen :D

yamat501  01.08.2022, 18:18
@20222023

selbst wenn im Mietvertrag was dazu stehen würde, wäre die Klausel unzulässig