Wer hat einen Partner der auch nachts arbeiten ist wie schafft ihr das?

7 Antworten

Mein Freund ist Feuerwehrmann und dementsprechend häufig nachts arbeiten. Angst habe ich da aber keine, zumindest nicht aufgrund der Tageszeit.

Ich würde es nur als nervig empfinden, wenn er nachts kommen oder gehen würde.

Mein Mann arbeitet nicht jede Nacht, hat aber regelmäßig alle drei Wochen eine Woche Nachtschicht.

Es gibt für mich keinen Grund Angst zu haben, außerdem kann ich sehr gut auf mich alleine aufpassen.

Warum sollte man denn da Angst haben, Bäcker ist ja jetzt nicht gerade ein Beruf der als sehr gefährlich gilt? Wird ja kaum jemand nen Überfall für paar frische Semmeln machen

Mel161021
Fragesteller

War er gedacht das ich schonmal Angst habe wenn ich nachts alleine bin 🙈

regenmeister  20.06.2022, 14:00
@Mel161021

Na er wird ja zuschließen wenn er geht, dann ist es doch recht safe. Und dass jemand gerade bei euch einbricht ist auch eher unwahrscheinlich, gibt so viele menschen und einbrüche sind dann doch nicht sooo häufig. Würde mir da keine Gedanken machen, klar kann es passieren aber es kann auch tagsüber passieren. Man kann nicht sein ganzes Leben in Angst verbringen, weil potentiell irgendwas passieren könnte.

Ich bin bei uns diejenige, die von 16 bis 1 Uhr arbeiten geht plus 2 Stunden Fahrtzeit.

Klappt hier super, wir kommen damit gut klar

Kein Problem. Wovor sollte ich Angst haben