Durchgemachte Nacht wie noch bis Mittag arbeiten?

5 Antworten

Ich finde es super, daß Dein Chef Verständnis für Dich hat! Du hast ja nicht die Nacht durchgezecht, sondern Deine Eltern vom Flughafen abgeholt.

Mein Tip gegen die Müdigkeit: Öfter mal vom Platz aufstehen und ein bißchen hin und her laufen oder ab und zu das Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen. Hilft bei mir eigentlich recht gut...

RedBull174
Fragesteller
Du hast ja nicht die Nacht durchgezecht, sondern Deine Eltern vom Flughafen abgeholt.

Eben! Weil hätte ich Party gemacht dann wäre ich selber Schuld gewesen

Viel Red Bull trinken. Oder Kaffee.

RedBull174
Fragesteller

Habe ich schon aber wenn ich jetzt viel Kaffee trinke bin ich Nachmittags so aufgekratzt, und ich habe ja frei bekommen weil ich schlaf nachholen soll.

Hau dir ne Ladung Wasser ins Gesicht oder geh kurz einmal raus an die frische Luft :/

Mehr fällt mir auf die Schnelle net ein - durchhalten!

& Ehre deinem Chef 🫶🏻

RedBull174
Fragesteller

Mein Chef ist echt korrekt, naja gut ich habe die Nacht durchgemacht, aber nicht weil ich Party gemacht habe sondern um meine Eltern zu holen.
Weil parken am Flughafen ist teuer

BergWalker  27.06.2023, 10:16

Ist ja auch ein korrekter Grund von dir 👍🏻

Ja, echt dreist, was teilweise verlangt wird, nur um sein Auto irgendwo stehen zu lassen ...

Aber guck du jetz auch, dass er dich nicht die ganze Zeit am Handy erwischt. Versuch die paar Stunden echt noch deinen Job zu machen ^^ Sonst war's vielleicht das letzte mal, dass dein Chef so gnädig war 😅

Du wirst doch mal 36 h wach bleiben können, ohne gleich zusammenzuklappen? Zumal du sogar 3h dazwischen geschlafen hast.

RedBull174
Fragesteller

Ich bin so viel Auto gefahren!

Waldi2007  27.06.2023, 10:09
@RedBull174
Ich bin so viel Auto gefahren!

Da hast Du Recht, das sollte man nicht unterschätzen!

Etain15  27.06.2023, 10:15
@RedBull174

Und du fährst die in 2 Stunden mit dem Auto. Also 150km mit dem Auto ist ein Witz.

RedBull174
Fragesteller
@Etain15

Schön dass das für dich ein Witz ist, für mich eben nicht.
Außerdem habe ich was gutes getan und hier nicht bis in die Puppen gefeiert (ja dann wäre ich selber schuld gewesen).

Meine Oma ist 70 die kann nachts nicht Autofahren und mein Verlobter ist nachtblind…

Etain15  27.06.2023, 10:25
@RedBull174

Und du hast drei Stunden geschlafen. Das ist ausreichend.

Vllt zwischendurch mal aufstehen und sich bewegen und kühles Wasser trinken!