Darf Mann auch Dekolleté zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht gar nicht 61%
Soll er machen wenns ihm gefällt 28%
Find ich gut 11%

6 Antworten

Find ich gut

Ich finde das super! Selbst wenn man nicht so trainiert ist wie auf dem Bild.

Wieso denn nicht? Ich trage fast nur noch Damentops weil es wesentlich luftiger ist und ausserdem war das schon in den 70ern und 80ern mal Mode für Männer. Ich finde allerdings die Brust sollte dazu rasiert sein, aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Ich finde es toll wenn auch Männer wieder mehr Haut zeigen würden. Komischerweise trägt jedes Mädel heute Hotpants und die Jungs alle 3/4 "Sack"Hosen, wenn überhaupt mal kurz. Wieso denn das? Wir müssen die neue Prüderie aus den USA hier ja nicht wirklich übernehmen.

Achja, natürlich zeige ich auch Decoltée! :-)

Geht gar nicht

widernatürliche Perversion. Wahrscheinlich hat sein Hoden vor lauter Hormonen schon Erbsengröße. Tstststs.

Soll er machen wenns ihm gefällt

Mit dem Oberteil drüber sieht schon ziemlich mies aus. Aber der Stinger an sich warum nicht? Aber bitte nur mit dem entsprechenden Körper, wenn man kaum Muskeln hat sieht das ziemlich peinlich aus... Aber natürlich jedem das seine.

Geht gar nicht

Wenn es gar nicht anders klappt, bekommt er dadurch mehr Aufmerksamkeit......

Smartass67  17.07.2019, 21:54

Bei den Mucki-Hormonen verschwindet der Sexualtrieb. Bei dem geht nix mehr.

Geht gar nicht

Geht nur wenn du den passenden Körper dazu hast.