Darf man zwei mündliche Prüfungen an einem Tag haben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch 7 mündliche Prüfungen + 10 schriftliche Tests an einem Tag haben.

Je nach dem wie nett der Lehrer ist ;-)

Ich habe ab und zu auch in allen 5 verschiedenen Fächern je eine grosse Prüfung ..

tho94ra
Fragesteller

danke

Nein, es ist vorgeschrieben! das man pro Tag nur eine Arbeit schreiben darf. Dazu gehören auch mündliche Prüfungen. Jedoch nur wenn die Prüfungen keine nachhol Prüfungen oder "Verbesserungs"-Prüfungen sind. Jedoch regüläre Arbeiten/Prüfungen (bis auf Sport) dürfen nur 1 pro Tag sein.

Ja, darf man auf jeden Fall. Warum fragst Du ?? Ich hoffe doch, daß es Dir nicht allzu schwer fällt, 2 Prüfungen zu bestehen, oder ?