Darf man während man abnehmen will Monster oder RedBull trinken?

3 Antworten

Also in diesen Getränken ist sehr sehr viel Zucker eingehalten. Aber so lange du unter deinem Kalorienverbrauch bleibst, sollte das eigentlich kein Problem sein. Trotzdem würde ich das nicht machen, weil die Eneriedrinks sehr ungesund sind. LG und viel Glück beim abnehmen 🍀

Die Kalorien sind entscheidend. Du kannst auch mit Pizza abnehmen. Aber gesund sind die natürlich nicht.

IN Energiedrinks ist sehr viel Zucker. Das hilft dir eher zuzunehmen

TomNuevo  31.05.2022, 14:38

Ist doch egal, solang er unter seinem Kalorienverbrauch bleibt.