Findet ihr RedBull auch so ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mag es auch nicht 50%
Ich liebe es 50%

18 Antworten

Ich liebe es

Du magst Redbull nicht weil du es halt nicht magst, es ist reine Geschmackssache, ich kenne viele Leute die es auch ekelig finden, und das akzeptiere ich such, aber du musst auch akzeptieren das Leute wie ich es halt mögen

Im ganzen ist es reine Geschmackssache, Liebe Grüsse Juri

Mag es auch nicht

Bin kein Fan von solchen Getränken - bei mir gibts nur das gute alte Leitungswasser

Ich liebe es

Es schmeckt gut als Erfrischung. Trinke es aber vlt nur noch 1 mal in 2 monaten

Mag es auch nicht

Dies besteht doch nur aus Zusatzstoffen und Zucker der auch gerne andere Bezeichnungen findet.

Mag es auch nicht

Ich mag Energy Drinks ziemlich gerne, allerdings kann ich mit Red Bull relativ wenig anfangen - ich greife da lieber zu Monster, Reign und Rockstar.