Welche dieser Redbull Sorten schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 164 Abstimmungen

Red Bull White Edition 37%
Red Bull Orginal 24%
Red Bull Blue Edition 18%
Red Bull Purple Edition 14%
Red Bull Yellow Edition 7%

27 Antworten

Red Bull Orginal

Ich selbst würde die Red Bull White Edition (Kokos,Blaubeere) NICHT empfehlen weil der Geschmack nicht zur Kohlensäure passt. Und die Purple Edition ist der gleiche Geschmack wie 28 Black und teurer als 28 Black. Yellow Edition ist relativ Geschmacksneutral also auch nicht zu empfehlen. Also Die Beste Wahl ist dann Das Classic Red Bull. Ich hoffe ich konnte helfen

Red Bull Yellow Edition

Meiner Meinung nach Yellow Edition. Ich mag das Orginal nicht, weil es viel zu süß schmeckt. Und the white ist auch gefühlt das gleiche nur mit Kokos.
Yellow schmeckt weniger süß und etwas natürlicher. So, als würdest du Passionsfruchtsaft mit Wasser mixen.

Am liebsten eigentlich die Cola von Red Bull, da ist aber gar kein Red Bull drin.

Klingt seltsam? Ist aber so! :-)

Red Bull Orginal

Ich kenne viele die sagen weiß schmeckt gut, aber meiner Meinung nach schmeckt es nach seife😅

Ich persöhnlich empfehle Original und Blau, Lila geht auch Fit...

[Meine persöhnliche Meinung]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Webclon
Fragesteller

Woher weiss du wie Seife schmeckt? 🙉

Red Bull Purple Edition

Mie schmeckt die purple edition am besten

Bei mir:

1. Purple edition

2. Original

3. Summer edition orange

4. white edition

5. summer edition Grün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung