Darf man über WhatsApp ein Heiratsantrag machen?

7 Antworten

Dürfen sicher....aber wenn man auch geheiratet werden will, sollte man sich schon persönlich bemühen....und ein bisschen mehr Romantik und nachdenken, wie man den Antrag gestaltet, wäre auch nicht schlecht.

Mal im Ernst Kumpel das ist total unromantsich und null persönlich

Ich bitte dich es zu lassen und ihr bei dem Antrag in die Augen zu schauen

Ja man darf über Whatsapp einen Heiratsantrag machen, ich würde es allerdings nicht empfehlen

würdest du sie auch heiraten wollen wenn es kein whatapp gäbe? oder traust du dich persöhnlich nicht?

Ja aber Frag lieber persönlich.