Darf man sich verlieben im Islam?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man darf verliebt und verknallt sein aber mehr auch nicht also wenn du weißt was ich mein keine beziehungen anfangen

Also wen du dich verliebt hast dann stehe zu dem...es gibt kein Land in dem verliebt sein Strafbar ist, leider gibt es noch Länder wo die Eltern bestimmen mit wem die Kinder heiraten aber verlieben darfst du dich und auch dazu stehen

Hallo!

Selbstverständlich darf man sich verlieben.

Grüße, Dreams97

Nochmal an alle die frage ist ja eigentlich darf ich mit meinem alter mich verlieben? Ist es auch eine Sünde wenn ich mich für ihm ändere? Ich habe mich sehr verändert. Mich erkennt mich niemand wieder und das alles nur für ihn und das seid 3 Jahren?

Ich kann aber nichts für. Ich habe mich verliebt! Seit 3 Jahren kann ich nicht aufhören an ihn zu denken! Ich will es vergessen aber liebe wahre Liebe kann man nicht einfach so vergessen.