Darf man sich ohne Ausbildung „Bereiter“ nennen?

4 Antworten

Ja, darfst du. Ohne Ausbildung oder zumindest entsprechende Referenzen wirst du es aber schwer haben, Kunden zu bekommen.

Ja kann man. Durch entsprechende Turniererfolge kann es sein, dass du Kundschaft findest. Ganz ohne Referenzen wird es aber schwierig.

Leider, ja.

Wird nur lustig bei Zwischenfällen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Ja kannst du machen wird aber schwer Kunden zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren