Darf man sich ein Zungenpiercing stechen lassen in der Schwangerschaft ?

2 Antworten

Ich würde nichts riskieren.
Du hast es ja bald geschafft :)

einhornfee35
Fragesteller

Ja habe es Mir gerade auch überlegt ich gehe das riskio nicht ein

maddie93  28.12.2016, 21:07

Das ist gut. Gerade wegen den ganzen Hormonen kann der Körper plötzlich ganz anders darauf reagieren als man es kennt.

Eigentlich sollte dass kein probl3m darstellen. Die Wahrscheinlichkeit dass sich deine Zunge so stark entzündet dass das Kind davon schaden nehmen könnte ist sehr gering :)

jasminnrn  28.12.2016, 21:03

sehe ich auch so

Estelle316  29.12.2016, 00:06

Soweit ich weiß darf man nach einem piercing einige Zeit bestimmte Sachen nicht essen aber zb ist in Milch viel calcium was das baby braucht .