Darf man seinen eigenen Staat auf der Antarktis gründen?

3 Antworten

Du könntest es versuchen. Nur verstößt du damit gegen den Antarktisvertrag uns somit gegen internationals Recht. Du würdest dir damit vermutlich einen Haufen Kriegserklärungen einhandeln. Aber wie gesagt, versuchen kannst du es...

Nein. Du darfst dort nichtmal alleine ohne Genehmigung die Gegend erkunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antarktis-Vertrag

zigahd  02.07.2020, 21:01

Informier dich doch, wer soll dich denn da finden und verboten ist es nicht. Bist halt nur auf dich allein gestellt. Dort wohnen oder reisen darfst du.. ABER WER will denn hin ziehen. Hinreisen werde ich auch mal aber nicht für immer😂😂

Ne.. kannst ja auch keinen in Deutschland gründen ... gehört ja nicht dir