Darf man seine eigene Tante lieben?

7 Antworten

Wenn es lediglich darum geht, wen Du sozusagen rein, was deine Gefühle betrifft lieben darfst und wen nicht, da sind der Liebe sozusagen auch keine Grenzen gesetzt. Anders aber sieht das dann allerdings aus, wenn es darum geht diese Liebe in der Praxis umzusetzen, da können dann auch schon gewisse durch die Gesellschaft vorgegebene Schranken existieren die auch beachtet werden müssen.

Lieben und lieben sind 2erlei; auf Sexueller Basis nein - da wird jemand was gegen haben -

es muss kein verwandschaftliches Verhältnis vorhanden sein.

Annalena1209
Fragesteller

Sie hat 2 Kinder mit einen Mann aber sie leben in Verschiedenen Städten da der Mann verbot hat in dem Land wo meine Tante lebt aber sie wollen versuchen das er vom rüber kommt mit Glück aber wenn es nicht klappt darf er nie wieder dorthin bzw Muss er Zürück in sein Heimatland deshalb hat er Angst und wo die Frau in seinen Land war vor kurzem mit ihren Kindern Hatten sie jeden Tag Streit sogar hat er meine tant blau geschlagen dennoch liebt sie ihn obwohl sie immer j den ihre Geschwister sagt sie will ihn nicht mehr und nach einem Jahr mit den Kinder bei ihm zieht sie wieder dorthin wo der Mann nicht hindarf aber hat plötzlich ein Kind von ihn das sie bald austrägt aber ob der man dorthin darf ka?? Mein frage ich habe mich Bisschen ihn sie verliebt wo sie hier war darf ich mit ihr zusammen sein oder soll ich es lassen ??
0

Kommt drauf an in wie fern lieben?.... Also ich liebe meine Mama , Oma etc auch aber nicht auf die weiße wie ich ein Partner liebe

Annalena1209
Fragesteller

Sie hat 2 Kinder mit einen Mann aber sie leben in Verschiedenen Städten da der Mann verbot hat in dem Land wo meine Tante lebt aber sie wollen versuchen das er vom rüber kommt mit Glück aber wenn es nicht klappt darf er nie wieder dorthin bzw Muss er Zürück in sein Heimatland deshalb hat er Angst und wo die Frau in seinen Land war vor kurzem mit ihren Kindern Hatten sie jeden Tag Streit sogar hat er meine tant blau geschlagen dennoch liebt sie ihn obwohl sie immer j den ihre Geschwister sagt sie will ihn nicht mehr und nach einem Jahr mit den Kinder bei ihm zieht sie wieder dorthin wo der Mann nicht hindarf aber hat plötzlich ein Kind von ihn das sie bald austrägt aber ob der man dorthin darf ka?? Mein frage ich habe mich Bisschen ihn sie verliebt wo sie hier war darf ich mit ihr zusammen sein oder soll ich es lassen ??

Ja, wenn es nicht im sexuellen Sinne ist. Inzest ist in Deutschland grundsätzlich verboten.

Annalena1209
Fragesteller

Sie hat 2 Kinder mit einen Mann aber sie leben in Verschiedenen Städten da der Mann verbot hat in dem Land wo meine Tante lebt aber sie wollen versuchen das er vom rüber kommt mit Glück aber wenn es nicht klappt darf er nie wieder dorthin bzw Muss er Zürück in sein Heimatland deshalb hat er Angst und wo die Frau in seinen Land war vor kurzem mit ihren Kindern Hatten sie jeden Tag Streit sogar hat er meine tant blau geschlagen dennoch liebt sie ihn obwohl sie immer j den ihre Geschwister sagt sie will ihn nicht mehr und nach einem Jahr mit den Kinder bei ihm zieht sie wieder dorthin wo der Mann nicht hindarf aber hat plötzlich ein Kind von ihn das sie bald austrägt aber ob der man dorthin darf ka?? Mein frage ich habe mich Bisschen ihn sie verliebt wo sie hier war darf ich mit ihr zusammen sein oder soll ich es lassen ??
0

roseperfume  26.09.2016, 03:04
@Annalena1209

In Deutschland ist es nicht erlaubt. Punkt. Da kann ich nichts dran rütteln, Annalena. So ist das Gesetz. Also du darfst nicht mit ihr zusammen sein.

Lieben darfst du prinzipiell alles und jeden,nur fortpflanzen dürftet ihr euch nicht.Bei nahen Blutsverwandten ist das Inzest und das ist gesetzlich verboten.