Darf man in der Schule vom eigenen Onkel/ der eigenen Tante unterrichtet werden?

8 Antworten

Ich glaube man darf von keinem Familien Mitglied unterrichtet werden, aufjedenfall nicht von Vater oder Mutter... sie dürfen unterrichten in der selben Schule aber dich dürfen sie nicht in einem Gegenstand haben...

wenn du auf die Schule gehst in der ein Verwandter von dir arbeitet und er deiner Klasse zugeteilt wird, warum nicht. Das geht durchaus.

Kannst ja nichts dafür das dein Verwandter Lehrer geworden ist, oder du auf dessen Schule gehst ;-)

Klar geht das. Und meistens werden dann die eigenen Verwanten benachteilig und zwar aus Angst, es könnte jemand sagen, sie würden bevorteilt werden.

also ich persönlich hätte jetz nichts degegen aber meine eltern und meine schwester sagen dass das nicht erlaubt ist...:// aber warum nicht? :D