Frage von labsab, 55

darf ich mit meiner eigenen Tante zusammen kommen?

Hallo wenn ich und meine Tante die 10 Jahre älter als ich ist zusammen kommen wie schlimm ist das bzw wir lieben und beide man sagt ja wo die Liebe hinfällt ??

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

Gesetzlich ist es erlaubt, moralisch ein Kapitel für sich.. müsst ihr selber entscheiden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 37

Sofern Du keine Filmchen der besonderen Art geschaut hast und daraus deine Inspiration entnommen hast und sofern Du in einem quasi zulässigen Alter bist und auch deine Tante an dir interessiert ist, so ist eine derartige Beziehung, wenn deine Tante nicht mit dir ersten Grades verwandt ist, durchaus möglich. Eine andere Frage wäre aber hingegen, wie der Rest der Familie die Angelegenheit sehen würde und da dürfte mit einer gewissen sozusagen Ächtung durchaus zu rechnen sein.

Antwort
von affectus, 35

Also es wäre schon mal absolut kein Inzest, weil deine Tante vom 3. Grades deiner Familie wäre.
Inzest ist nur im 1. Grad illegal! :)

Im Endeffekt ist es deine persönliche Entscheidung nur wie es die Außenwelt aufnimmt können wir dir leider nicht verraten bzw. nur vermuten :)

Antwort
von almmichel, 12

Offiziell geht das. Also nicht verboten. Was du draus machst liegt ganz alleine an Euch.

Antwort
von Khaleesibored, 32

Gesetzlich ist das nicht verboten, nur moralisch bei vielen verpönt. Ich finde, Ihr müsst damit gut zurecht kommen, dann ist es doch ok. :)

Antwort
von Shikutaki, 22

Wäre absolut kein Problem, wenn ihr damit klar kommt, dass andere schlecht von euch denken.

Antwort
von kunibertwahllos, 29

Ja wird sicher mords die Kreise ind er Familie schlagen aber wenns euch nciht juckt ..wohlauf

Antwort
von Fairy21, 19

Kommt drauf an,  ist die Tante eine Schwester (leiblich)/Halbschwester von deinem Vater oder deiner Mutter, dann ist es verboten.

Wenn sie die Frau vom Bruder deines Vaters oder deiner Mutter ist, dann ja, also vom Gesetz her, die Moral steht auf einem anderen Blatt. 

Und natürlich wenn du nicht unter 14 bist.

Antwort
von Wituartany, 26

Inzest ist es nur wenn die Tante biologisch mit dir Verknüpft wäre. Wenn die Tante also in die Familie eingeheiratet wurde besteht hier kein Problem.

Moralisch ist die Sache etwas anders ;-)

Antwort
von SchwarzerTee, 19

Verboten ist es nur mit Geschwistern sowie mit Verwandten in gerader Linie (Eltern, Großeltern, Kindern).

Antwort
von jimpo, 16

Würden nicht alle Familienmitglieder mit dem Kopf schütteln? Wäre doch verständlich, ODER?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community