Wo kann ich Original Foto Postkarten von Adolf Hitler zu Sammlerzwecken verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ich glaube kaum dass du Sammler bist, so wie du diese Karte beschreibst. Die von dir abgebildete Karte ist ja wirklich eher Masse, 10,- € kannst du aber sicher dafür bekommen.

Auf ebay wird das nicht gehen. Folgende Seite ist die größte für Militaria Sammler/Händler: http://www.militaria321.com/index.cfm?redirect=1&CFID=59682181&CFTOKEN=52227008

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auktionshäuser, die mit Postkarten handeln, wären der richtige Ansprechpartner. Wenn du Sammler bist, kennst du diese auch, anderen falls müsstest du dich mit mir in Verbindung setzen. Ich bin auch Sammler. Deine Karte ist aber recht häufig. Ich würde sie auf etwa 10 Euro taxieren. Anders wäre es, wenn ein persönliches Autogramm (eigenhändig unterschrieben) von der abgebildeten Person auf der Karte wäre.

Nein. Wende Dich nach den rheinischen Feiertagen an das NS-Dokumentationszentrum, schau Dich dort um, und überlege ob es sinnvoll ist die Karten zu verkaufen oder diese dort abzugeben.

Bei Catawiki kannst Du das verkaufen.

Komnt drauf an wo aber solange keine verbotenen zeichen wie das hakenkreuz drafauf sind müsste es eig. Gehen.