Wo kann ich eine Adolf Hitler Fotografie schätzen lassen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn sie mir ein Bild von Vorder- und Rückseite zumailen kann ich Ihnen bestimmt was dazu sagen.

Sandyschantl  20.04.2018, 13:33

Hallo.... Können Sie mir vlt auch eine Adresse bekannt geben damit ich Ihnen etwas zeigen kann wo ich diese Sachen los werde?

Ich hab leider diese Sachen vererbt bekommen.

LG

Verkaufen darfst du so was ohne hin nicht. Ich mein so etwas ist sogar strafbar, wenn du so etwas weiter verkaufst. So etwas wird auf Trödelmerkten auch immer vom Ordnungsamt oder Polizei eingesammelt. Hab ich zumindestens mal im Fernsehen gesehen und in den Nachrichten gehört (Kaffee Tasse).

Ich würde stolz drauf sein, dass du so eine Fotografie hast.

Fitschi888
Fragesteller

Wie kann man auf diesen Besitz stolz sein? Da versuch ich doch lieber Geld mit zu machen!

Versuchs mal in einem Museum oder bei so Medien wie Bild, vielleicht bringen die eine News über dich raus.