Darf man nach Hause gehen, wenn die Hälfte der Klasse krank ist?

7 Antworten

Nein darfst du nicht. Und selbst wenn alle außer dir krank sind: du musst bleiben es sei denn die SChulleitung schickt dann auch dich heim

Nein. Es sei denn der Lehrer löst die Klasse auf. Ansonsten gibt es ganz normal Unterricht.

Ja, aus Angst vor Corona ... oder auch nicht ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pallmall1966  17.11.2021, 09:34

es war ein Busunfall ... oder auch nicht

Nein eigentlich nicht.

Jedoch frage ich mich, warum erkältete Menschen überhaupt zur Schule gehen. Nichts gelernt aus der Corona Pandemie?

nein, warum?

Du bist gesund und anwesend, die Lehrkraft auch also gibt es Unterricht.