Die Hälfte der Klasse ist krank. Darf man dann eine Klassenarbeit schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag doch einfach in der Schule nach, ob die Arbeit stattfindet bzw. ruf dort an oder schreib eine Mail, wenn du heute noch zu Hause bist.
Dann weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich, darf sie die Arbeit schreiben. Die anderen müssen die Arbeit nachholen. Viel Glück und gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Hälfte scheint wirklich sehr sehr "krank" zu sein...

---- und kurzsichtig noch dazu ! ---

Lehrer haben ein verdammt gutes Gespür für "Mätzchen"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf. Es liegt in ihrem Ermessen ob sie dies tut oder nicht.

Sollte sie es tun, muss der fehlende Rest die Arbeit (natürlich mit einer anderen Aufgabe zum gleichen Themengebiet) nachschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie es nicht dürfen? Aber wenn die hälfte der Köasse Krank ist, glaub ich nicht ob ihr schreiben werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
24.10.2016, 08:24

Ja auch wenn die Hältere der Köasse kranck isst  sooolte es kein  broplem ßein. 

Pisa lässt grüßen

3
Kommentar von earnest
24.10.2016, 09:21

-"Aber wenn die Hälfte der Klasse krank ist, glaube ich nicht, dass ihr schreiben werdet."

0