Kann man von heute auf morgen krank werden? Wenn ja wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup kann man. Bin genauso schlimm, was krank sein angeht, fehle aber trz so gut wie nie. Ich nehme jede Grippewelle mit und bei mir bleibt es dann nicht nur dabei. Da mein Immunsystem ziemlich geschwaecht ist, ich wuerde auf Veranlagung tippen, werde ich bei jedem kleinen Bisschen krank. Man muss lernen damit umzugehen ^^

Kann man schön wenn man sehr empfindlich is aber so oft In einer Woche nicht ich glaube da ist die Diagnose schwänzerritis

Ich würde sagen er tut so.. Oder es ist eine Chronische veranlagung.

Hey,

Klar kann das sein.

Vielleicht hat er/sie auch was chronisches.

Warum ist das für dich so wichtig?

Lopopipi  05.12.2021, 21:20

Weil er/sie keine Lust auf Schule hat

Natürlich geht das. Für so etwas kann es Diverse Gründe und Krankheiten geben. Was mit deinem Mitschüler ist, kann hier natürlich niemand beantworten.