Ich bin krank und schreibe morgen ein arbeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst du die Arbeit nachschreiben. :-)

Ruf bei deinem Hausarzt an mach einen Termin und lass dich krankschreiben. Mit 15 Jahren sollte man sowas hinbekommen...

Ratiofarm, gute Preise, gute besserung. Jetzt mal im ernst, wenn es wirklich so ist, dann geh zum Arzt, eine Krankschreibung können deine Eltern nicht ignorieren.

scharrvogel  23.11.2016, 12:45

wie geht sie zum kindarzt ohne krankenversicherungskarte?

Geh einfach zum Arzt und lass dich krankschreiben. Dann lassen dich deine Eltern auch zuhause.
Wenn man krank ist kann man nunmal nicht wirklich lernen.

Hideaway  23.11.2016, 13:02

Ich glaube ja nicht, dass sie wirklich so schwer krank ist, wie sie hier schreibt (s. meine Antwort).

leamarie2904  23.11.2016, 13:20

Hab's grade gelesen.
Wenn's so ist, einfach morgen zur Schule und im Notfall wird die Arbeit halt verhauen. Kommt mal vor.

sprich mit deinen eltern und geh mit ihnen zum kinderarzt. einfach zu hause lassen macht nicht gesund.