Frage von SnitchBoss, 94

Ich bin krank aber meine Eltern glauben mir nicht?x

Hi,

ich fühle mich krank, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen und ich schreibe morgen eine Arbeit. Meine Eltern glauben mir aber nicht und denken das ich mich vor der Arbeit drücken will. Wie kann ich sie ueberzeugen?

lG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikalove, 33

Bleib einfach schlafen👌

Kommentar von SnitchBoss ,

XD

Antwort
von mahonefever, 58

Erst dann, wenn die Lehrer zu Hause anrufen und sagen, dass es dir nicht gut geht 😳😕 

Gute Besserung und viel Erfolg 

Kommentar von SnitchBoss ,

danke :)

Kommentar von mahonefever ,

Nicht zu Danken :/ gern 

Antwort
von nomorewar7, 45

Sag dass du das überhaupt nicht inordnung findest, dass sie dir nicht glauben und du wohl kaum in die schule kannst wenn dir so schlecht ist

Morgen kannst du vll zum Arzt

Kommentar von SnitchBoss ,

Danke :))

Antwort
von Amago, 41

Du zeigst morgen früh einfach mal, wie schlecht es dir geht und sagst nicht "Darf ich bitte daheim bleiben, mir geht es nicht gut", sondern "können wir bitte  zum Arzt, mir geht es nicht gut". 

Da stellst du gar nicht direkt einen Bezug zur Schule her. Und dann denken deine Eltern auch weniger, dass du einfach nur daheim blieben willst um z.B.  zu zocken, sondern dass du wirklich zum Arzt willst damit er dir helfen kann und es dir besser geht.

MfG

Kommentar von SnitchBoss ,

Danke :)

Antwort
von aboutlins, 42

Leg' dich einfach ins Bett und schlaf' erst einmal. Vielleicht ändern deine Eltern so ihre Meinung. Fals du morgen doch in die Schule gehen musst, und es dir immer noch nicht besser geht, sag' einem Lehrer Bescheid, dass du abgeholt werden möchtest, weil es dir nicht gut geht.

Kommentar von SnitchBoss ,

Danke :))

Kommentar von aboutlins ,

Kein Ding. LG :3

Antwort
von nicinini, 41

Wie alt bist du? Du könntet zum Arzt gehen

Kommentar von SnitchBoss ,

Ich bin 13

Antwort
von Spock1701, 43

Zum Artzt gehen und Krank schreiben lassen.

Mit freundlichen Grüßen