darf man nach dem training ein schoko müsli essen?

6 Antworten

Kommt drauf an, was du machst? Muskelaufbau ist Eiweiss besser. Immer gut: Müsli 30min VOR dem Trainig, dann läuft es leichter.

TrishTrish  10.03.2015, 22:28

PS: Falls du deine Kraft wieder auffüllen willst, um dich zu stärken, auf jeden Fall auch nach dem Training (um an neue Energie zu kommen)

satox  10.03.2015, 22:30

In jedem Fall auch Müesli oder sonstige Carbs NACH dem Training - sonst verschwendest du Protein!

Klar kann man das. Aber versuch beim nächsten mal dein müsli vor deinem training zu essen. Ist besser und gibt dir nebenbei auch energie.

Dürfen, dürfen..Klar darf man das, wegen einen Schoko Müsli passiert garantiert nichts.

darfst du, es bringt aber nichts

Warum denn nicht? Was spricht dagegen?