Darf man mit Zahnspange Gummibärchen essen?

2 Antworten

Hallo Boy,

lass dich nicht zum Sklaven der Zahnspange machen. Du kannst alles essen.

Klebrige Dinge sind teilweise sehr aufwendig wieder aus der Spange zu putzen, harte Dinge sollten nicht mit den Schneidezähnen abgebissen werden.

Und wenn dann doch mal ein Bracket abgeht - der Kieferorthopäde klebt es wieder und du passt eben etwas besser auf ;-)

Gummibärchen? Kein Problem - Zähen putzen nicht vergessen ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Na klar. Du musst natürlich aufpassen und hinterher gut die Zähne putzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung