Mit Zahnspange klebrige Sachen essen?

6 Antworten

würde mir auch gesagt und ich kaue Zuckerfreies Kaugummi weil das nicht klebt. du kannst es essen vllt musst du was rausfummeln aber eigentlich müsst es gehen

Also ich persönlich hab schon länger eine Zahnspange und ich kann Gummibärchen und so essen, da es wenn(passiert wahrscheinlich nicht) es mal festklebt durch putzen ect. wieder raus geht .
(ist bei mir eigentlich nicht passiert)

Kannst eigt alles essen:) solltest nur schauen dass es jz nicht so klebrig ist wie z.b. karamel:) kaugummi, gummibärchen kannst essen:)

Ich habe auch ein Herbstscharnier und habe erst gestern toffifee gegessen und kaugummi kau ich durchgängig. Und es ist noch nie was abgegangen oder so. Du kannst also alles exsen

Ich hab immer alles gegessen, also Gummibärchen und diese Schnüre dürften da kein Problem sein da gibt es deutlich klebrigere Sachen