Gummis zwischen den Zähnen abmachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollen die Gummis drin bleiben-es wird Platz für sogenannte Bänder geschaffen-Metallringe, die um die Backenzähne kommen, damit die Spange fixiert werden kann. Die Zähne werden natürlich verschoben, weshalb es sein kann, dass der Zahn weh tut und halt NOCH etwas schiefer wird-die feste Spange kann so etwas aber meist korrigieren. Ich kenne niemanden, der nach der KFO Behandlung noch schiefe Zähne hatte.

das ist normal, dass das weh tut, schließlich werden da die zähne verschoben also es entsteht eine lücke. lass die auf jeden fall drinn, sonst tut es nachher weg, wenn sie dir an die backenzähne die ringe machen (wenn sie das ohne lücke überhaupt gut hinbekommen)

Warum musst du due so lange drin haben? Ich habe diese gummies erst 2 tage davor bekommen und das hat mir auch schon gereicht. Ich würde trotzdem nochmal hingehen.

Eigentlich sollte man die Gummis drinne lassen. Das tut weh, weil dort mehr Platz geschaffen wird. Dieser wird gebraucht da du später um deinen Zahn etwas mit Metall bekommst. Du solltest lieber noch mal hin gehen

Warte einfach ich denke das dass nicht so tragisch ist