Herbstscharnier?! Infos bitte!

1 Antwort

Wie bei vielen kieferorthopädischen Maßnahmen gewöhnt man sich innerhalb von ca. drei bis fünf Tagen an alles. Die Hamsterbacken verschwinden demnach wieder, keine Sorge. Das Scharnier ist halt ein Fremdkörper, an den sich der Mund noch gewöhnen muss. Essen wird mit der Zeit ebenfalls leichter, da bekommst du Übung:D, bis dahin weiche/flüssige Sachen essen. Küssen sollte auch gehen. Wie lange musst du es tragen? Viel Glück, dass du dich schnell dran gewöhnst.:D

LisavE1998
Fragesteller

bis Oktober muss ich das tragen danach bin ich komplett durch. und ja schon heute habe ich bemerkt, dass ich mich schon wesentlich besser dran gewöhnt habe :) nur das mit dem kauen wird fuer mich noch weiterhin ein Rätsel bleiben :P Danke fuer die Antwort! :)

FettiBoB  17.01.2015, 20:51
@LisavE1998

Haha glaub mir, das wird schon mit dem Kauen :) braucht halt alles Zeit. Aber dafür freut man sich am Ende umso mehr über das Ergebnis. Hab meine Ende August rausbekommen. Nochmal viel Glück:-) Schön, dass ich helfen konnte:D