Unterkiefer zu weit hinten bitte hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Gummies.

Mein Unterkiefer war auch zu weit hinten. Ich musste sie ungefähr 5 Monate tragen. Ich hatte eigentlich gar keine Lust. Die ganze Zeit rein,raus..

Aber dann habe ich angefangen sie jeden Tag zu tragen. Auch in der Schule!

Man gewöhnt sich daran richtig schnell :) Und jetzt fühle ich mich ohne diese Gummies nicht wohl :D

Am besten du trägst diese Gummies. Die helfen wirklich. Wenn du willst, dass deine Zahnspange früher rauskommt, trag sie jeden Tag

:)

also ich hatte lange zeit diese federn, das ist echt nicht schlimm, am anfang etwas merkwürdig aber man gewöhnt sich sehr schnell drann, und es tut weder weh, noch sieht man es wahnsinnig stark..... und die herbstschaniere sind ach nicht schlimm ( hatte eine freunind) also mach dir keinen stress, und es lohnt sich, danach fühlt es sich auch besser an mit dem zubeißen und es sieht auch besser aus wenn der kiefer weiter vorne ist :D mach einfach keinen stress... lg blubfisch

Vielleicht brauchst du auch nur solche Gummis, die in die Zahnspange eingehängt werden und deinen Kiefer langsam vorziehen. Frag doch einfach deinen Zahnarzt.

blubfisch07  14.12.2012, 16:57

die gummies sind tausendmal schlimmer... rein und raus, und dann reißen sie die ganze zeit, tut sau weh...

ilovebreaces
Fragesteller
@ChellyGirl96

Ich hatte heute einen termien beim KO und der hat mir solche gummis gegeben als ich ihn um solche gebittet habe und ich hatte si heute morgen am 09:15 uhr bekommen und sie seit dem getragen und da hat sich nichts geändert wiso brauch rat und noch was die machen sau weh ich hab das gefühl als ob mir gleich die zähne herausfallen würden brauche tipps und dringend rat soll ich sie weiter tragen und die schmerzen ertragen oder was meint ihr ???

Ich hab im Moment so Gummis die am Oberkiefer bis zum Unterkiefer festgemacht werden. Aber evtl. bekomme ich auch noch ein Scharnier -.-

Aber ich glaube diese Gummis helfen schon :)

Hi, also bei mir ist genau das selbe Problem. Ich krieg jetzt bald auch ne feste Zahnspange und ich habe gehört, dass es dadurch auch besser werden kann... =)