Herbstscharnier entfernen & feste Zahnspange.?

1 Antwort

Nein, das Entfernen tut gar nicht weh. Man schraubt es einfach ab und fertig. Das wird der am wenigsten schlimme Teil der ganzen Behandlung, keine Sorge ;)

Ja, eine Lücke kann man nicht einfach wegzaubern. Wenn man sie irgendwo wegnimmt, kommt sie dafür wo anders. Man ist ja aber noch nicht fertig mit der Behandlung, das wird schon noch schöner. Am Ende sieht man bestimmt nichts mehr von einer Lücke.