Darf man mit Tinte einen Baumwoll Mundschutz färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde das nicht machen denn es kann passieren dass dieser beim nächsten Waschen mit Maschine Tinte verliert und andere Wäsche verfärbt.
Ansonsten musst du ihn immer separat waschen was Kosten verursacht

newcomer  30.04.2020, 11:29

es gibt für Stoffe spezielles Färbemittel für Waschmaschine aber da wird Maske einheitlich z.B. blau

newcomer  15.02.2021, 16:28

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

darfste schon,- färbt aber ins Gesicht ab und geht bei der nächsten Wäsche komplett raus... (giftig ist sie nicht)