verwaschene schwarze Kleidung wieder schwarz!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

färbe es wieder das spezielle waschmittel sorgt nur dafür das die klamotten länger schwarz bleiben.
Pass aber auf das nicht andere Farben oder aufdrucke auf den Klamotten sind die werden beim Färben auch gerne schwarz bzw grau

mußt Du nachfärben. Das Waschmittel beugt dem Verblassen der Farben vor.

Das Waschmittel reicht nicht! Das ist ja nur zum Vorbeugen....so ne Packung Farbe kostet in der Drogerie 4-6 Euro

Einfach nachfärben! Geht einfach und ist nicht teuer!

Neu einfärben und ein "Blackwaschmittel" benutzen.