Wie kann man Kleidung färben?

6 Antworten

Es gibt färbemittel bei dm sind sehr gut. Decken gut und gleichmäßig. Außer ölflecken. Die sind dann verwaschen grau.
Das färben kannst du mit der Waschmaschine machen.
Mein Vater hat mit einer Packung eine dicke Jeans komplett schwarz gefärbt. Super Ergebnis!!!

piepsmausi26  12.10.2016, 00:37

Das weiß ich nicht genau. Eventuell schimmert er durch.

hoffnungslosss
Beitragsersteller

Bei meinem Oberteil ist aber noch ein Druck drauf geht das trotzdem?

Im Drogeriemarkt (DM) gibt es dafür Textilfarbe, die man der Wäsche zuführen kann.

wenns Baumwolle ist kann manfärben, bei Sythetik geht nichts

Einfach ein Färbemittel kaufen. Auf der Packung steht wie man es richtig benutzt, damit die Farbe nicht abgeht

Ein schwarzes und weißes Oberteil zusammen waschen und fertig. Es ist gefärbt.

FaTech  12.10.2016, 00:37

Anscheinend hast du erfahrung

piepsmausi26  12.10.2016, 00:36

Dann wird es fleckig grau