Womit kann man Kleidung färben?

3 Antworten

Es gibt zwei bekannte Anbieter von Textilfarbe: Simplicol und Dylon. Bekommst Du in größeren Supermärkten, Rossmann, DM oder online. Wie es funktioniert steht auf der Packung. Achte nur darauf von welchem Ton Du zu welchem färben willst und wie das Resultat sein wird.

helpme2007
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen Simplicol und Dylon?

Blue80  11.01.2022, 19:39
@helpme2007

Qualitativ sind beide sehr gut und werden gleich angewendet. Sie haben nur andere Farben im Sortiment und sind preislich verschieden.