lieblings stoffhund färben?

2 Antworten

von Braun auf Pink wird das sicher nix, höchstens mit vorherigem bleichen. Aber ob das klappt....

23ted93
Fragesteller

Wie bleichen ?

Andreaslpz  22.12.2016, 11:02
@23ted93

bleichen heißt, die bisherige Farbe entweder entfernen oder soweit aufhellen, dass das pink als Farbe zur Geltung kommen würde

23ted93
Fragesteller

Wie entfernen ich die Farbe?

Andreaslpz  22.12.2016, 11:07
@23ted93

Mit einem Bleichmittel - das googlest du aber bitte selbst. Und überleg dir genau ob du das tun willst, das kann schief gehen, der Stoff kann fleckig werden und der Hund ist nur noch was für den Müll

23ted93
Fragesteller

Was muss ich da machen

23ted93
Fragesteller

okay ich habe das mir schon überlegt und ich will den überding mein hund in pink färben muss ich sons nuch was da bedachten?

Ma5chm  15.02.2020, 22:20
@23ted93

Man könnte vielleicht mit Chlor bleichen.

Wie istves denn geworden?

Kauf mal ein zweites oder noch ein Stofftier die auch braunes Fell haben und probiere es mal an denen aus dann weist du ob es geht ;)